BeautyDream@Home

Fußpflege, Kosmetik & Make-up

Zu meiner Person

 

Mein Name ist Jeanin Munoz-Thiel. Ich bin 40 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit 2007 wohnhaft in Zahna-Elster.  Meine berufliche Laufbahn begann als Chefsekretärin in Baden Württemberg. Mit dem Umzug nach Sachsen-Anhalt stieg ich in die Kosmetikbranche ein. Was mit Beratung und Verkauf von Kosmetik und dekorativer Kosmetik begann, wurde schnell zur beruflichen Umorientierung. So entschloss ich mich ab 2013 zu einer Ausbildung zur Kosmetikerin in Bad Münster am Dermacollege und schloss diese mit sehr gutem Erfolg ab.

2017 erwarb ich mein Diplom als Visagistin an der renommierten Make-up Schule PURE IDEA in München und erlernte dort durch unterschiedliche Dozenten u.a. aus der Film-und Werbebranche, die Techniken und Farben der Make-up Welt. 

Abschließend bekam ich 2018 die Urkunde zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Fachfrau für Fußpflege und Fußreflexmassage. 

Meiner Selbstständigkeit stand nun nichts mehr im Wege und somit erfüllte ich mir meinen langersehnten Traum vom eigenen Kosmetikstudio, welches am 13.Juli 2018 zu ersten Male seine Türen öffnet.


Ihre Jeanin Munoz-Thiel